ComputerKomplett ASCAD GmbH

Bochum

Consulting

Computer

Bochum

Berater PLM (m/w) - Geschäftsbereich SAP PLM ComputerKomplett ASCAD GmbH Bochum Sie arbeiten in einem Projektteam an der erfolgreichen Einführung oder dem Ausbau von SAP PLM Lösungen.

Komplettieren Sie Unser Team Als Berater Plm (m/w) (geschäftsbereich Sap Plm) In Bochum Ihr Profil: Sie Haben Erfolgreich Ein Technisches Bzw Ingenieurwissenschaftliches Studium Absolviert Oder Eine Adäquate Berufsausbildung Sie Haben Freude An Der Arbeit In Einem Technisch Orientierten Team Sie Verfügen über Ein Hohes Qualitätsbewusstsein Sind Teamorientiert Und Kommunikativ Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Mit Hoher Eigenverantwortung Ist Für Sie Normal Weiterhin Verfügen Sie über Kenntnisse über Prozesse Im Engineering/maschinenbau Und Haben Erfahrungen Im Bereich Pdm Und/oder In Logistikmodulen Von Sap Erp Sie Haben Erfahrung Mit Der Programmiersprache Abap Und Idealerweise Java 3d Cad Systeme Sind Ihnen Nicht Fremd Und Sie Verfügen über Ein Hohes Maß An Reisebereitschaft Ihre Aufgaben: Sie Arbeiten In Einem Projektteam An Der Erfolgreichen Einführung Oder Dem Ausbau Von Sap Plm Lösungen Unseren Vertrieb Unterstützen Sie In Der Akquise Neuer Projekte Sie Führen Fachberatungen Mit Erstellung Von Entsprechenden Pflichtenheften Und Fachkonzepten Durch Zudem Werden Sie Ausbildungsmaßnahmen Bei Unseren Kunden Durchführen Können Was Wir Ihnen Bieten: Eine Fundierte Strukturierte Und Praxisorientierte Einarbeitung Eine Zukunftssichere Beschäftigung In Einem Modernen Umfeld Interessante Abwechslungsreiche Zukunftsweisende Aufgabengebiete Und Projekte (in Zunehmendem Maße Auch In Einem Internationalen Umfeld) Regelmäßige Aus- Und Weiterbildung Eine Offene Unternehmenskultur Mit Teamgeist Motivation Und Kompetenten Kollegen/innen Ein Leistungsbezogenes Bezahlungsmodell Als Erfolgreiches Systemhaus Mit Rund 400 Mitarbeitern Entwickeln Wir Für über 3200 Kunden Individuelle It-lösungen Aus Bewährten Software-markenprodukten Verlässlicher Hardware Und Einem Lückenlosen Dienstleistungsspektrum An 13 Standorten Im Deutschsprachigen Raum Konzipieren Und Realisieren Wir Informationstechnologie Zur Unterstützung Der Geschäftsprozesse Bei Unternehmen In Industrie Und Handel Wir Werden Uns Noch Stärker An Den Anforderungen Unserer Kunden Ausrichten Und Unsere Präsenz Ausbauen Werden Sie Teil Unseres Erfolgreichen Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail An: Claudiahagemeier@de Gmbh Harpener Heide 7 44805 Bochum Wwwde Projektmanager Projektmanagement SAP-Beratung Kundensupport Kundenschulung Projektakquise Projektmanager Projektmanagement SAP-Beratung Kundensupport Kundenschulung Projektakquise Berater PLM (m/w) - Geschäftsbereich SAP PLM Sie Arbeiten In Einem Projektteam An Der Erfolgreichen Einführung Oder Dem Ausbau Von SAP PLM Lösungen Bochum Projektmanager Projektmanagement SAP-Beratung Kundensupport Kundenschulung Projektakquise

Vertriebsassistent (m/w)
   ComputerKomplett ASCAD GmbH (deutschlandweit)

Berater PLM (m/w) - Geschäftsbereich SAP PLM
   ComputerKomplett ASCAD GmbH (Bochum)

Berater PLM (m/w) - Geschäftsbereich SAP PLM
   ComputerKomplett ASCAD GmbH (44805 Bochum)

Senior IT Specialist / Software Architektur Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Studentische Hilfskraft für die Erhebung von Daten zu Process Mining Software (w/m/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Praxisanleiter (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Achim)